VERSANDRICHTLINIE

Nachfolgend finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:
- Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1–3 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten. Unter der Woche
dauert es einen Werktag, aber wenn Sie an einem Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es
etwas länger dauern.
- Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und die Lieferung dauert durchschnittlich
8–12 Werktage.
Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten.
Sollten Sie dennoch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an
unser Kundendienstteam. Im Folgenden erklären wir, wie Ihre Bestellung bearbeitet und
geliefert wird.
Eine Bestellung aufgeben
Der Bestellvorgang bei Wear Nouvelle ist so einfach wie möglich. Zunächst müssen Sie die
Produktseite gehen und das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf die
schwarze Schaltfläche „In den Warenkorb“.
Hier ist es wichtig zu überprüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in
Ordnung ist, klicken Sie auf das Feld „Zur Kasse gehen“. Auf der Informationsseite müssen Sie
die korrekten Adressdaten eingeben. Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Wenn diese
korrekt ausgefüllt sind, können Sie auf die Schaltfläche „Weiter zum Versand“ klicken.
Auf der Seite „Versand“ haben Sie die Möglichkeit, die von Ihnen eingegebenen Adressdaten zu überprüfen.
 Es wird auch darauf hingewiesen, dass jede Sendung völlig kostenlos versendet wird. Als
Zeichen unserer Wertschätzung für unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten.
Sie können nun fortfahren, indem Sie auf das Feld „Weiter zur Zahlung“ klicken.
Bei den Zahlungsoptionen haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden. Bei
hellostella.com sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, sodass Sie sich immer
auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen können.
- Klarna (Ratenzahlung)
- Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
- Paypal-Konto
- EPS
- Sofort

Sobald Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie auf das
Feld „Bestellung abschließen“ klicken und Sie werden zur gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Folgen Sie den
Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie
Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Versandkosten
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden
100 % kostenlos an Ihre Haustür geliefert. Es gibt auch keine Mindestbestellmenge.
Versand Ihrer Bestellung
Haben Sie auf unserer Website den perfekten Look oder das perfekte Accessoire gefunden? Dann möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen
! Deshalb stellen wir sicher, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird
.
Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte verlangen können, haben wir uns dafür entschieden, Pakete
in großen Mengen abzuholen und sie alle auf einmal zu versenden, sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns bei der Schaffung einer besseren und gesünderen Welt zu helfen
.
Bitte beachten Sie: Wie viele andere Online-Shops sind wir sehr beschäftigt und es kann aufgrund der Corona-Krise zu Verzögerungen kommen.
 Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir werden unser
Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Serviceteam
berät Sie gerne über die richtige Lösung.